Chevy ST-Custom F


Das frühe Top-Of-The-Line Modell von 1991, als die Marke noch Chevy hieß. Grandiose Optik, Bespielbarkeit und Ausstattung.

Zustand: Die Gitarre wurde sehr viel gespielt und auch live eingesetzt, jedoch immer pfleglich behandelt. Auf der Rückseite gibt es eine Einkerbung im Holz und einige Kratzer von einer Gürtelschnalle, ansonsten - besonders auf der Vorderseite - nur ganz leichte Kratzer und Dings. Der Hals ist makellos!

Klang: Es sind, laut Katalog, Mini Humbucker verbaut. Für mich klingen sie eher wie Single Coils auf Speed. Soll heißen: Der Klang ist kräftig, behält aber immer seinen Twang und Perkussivität. Besonders an der Bridge schmatzt es richtig schön, am Hals kriegt man bei entsprechendem Anschlag tolle, glasige Ü Vokale.


Preis: SOLD

Versandkosten / Shipping



oder direkt: bestvintagegear@online.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Impressum und Widerrufsbelehrung


* Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Endpreise zzgl. Versandkosten und ggf. Paypalgebühren. Die Umsatzsteuer wird nach $ 19 UStG vom Anbieter nicht erhoben und aus diesem Grund nicht ausgewiesen.