Torella Sonic NT ST-Style - Superselten und Hochwertig


Diese Gitarre tötet. Im Ernst, ich hatte noch nie ein Instrument, das so viel Druck und Sustain liefert. Dazu kommt die tolle Verarbeitung und Ausstattung.
Es handelt sich im Prinzip um eine ST-Style aus traditionellen Hölzern, nur dass man ihr ein Neck Through Design und eine vielseitige Elektronik verpasst hat. Es wurden anscheinend nur sehr wenige Modelle produziert, denn man findet absolut keine Informationen über diese Marke.

Zustand: TOP. Nur wenige leichte Kratzer / Dongs

Klang: Ob Clean, Crunch, oder Metal - sie kann alles. Die Elektronik lässt hier keine Wünsche offen. Das Sustain ist unglaublich und, wie ich schon sagte, sie drückt und schiebt mehr, als jede LP. Die Gotohs klingen super. Schön satt schmatzend am Steg und singend glasig am Hals. Eine klasse Gitarre!


Preis: SOLD

Versandkosten / Shipping



oder direkt: info@best-vintage-guitars.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







* Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Endpreise zzgl. Versandkosten. Die Umsatzsteuer wird nach $ 19 UStG vom Anbieter nicht erhoben und aus diesem Grund nicht ausgewiesen.