FAQ
Kontakt und Bestellung
International buyers are welcome! Feel free to contact in English.
Kontakt, Bestellung & FAQ
International buyers are welcome! Feel free to contact in English

FAQ
Keine Ahnung. Das kommt nicht nur auf den optischen, sondern vor allem den technischen Zustand an und diesen kann ich nicht über das Internet beurteilen. Zudem sind meine Instrumente aufwendig restauriert und die Arbeits- sowie Lagerungskosten fließen natürlich in den Preis hinein.
Aus diesem Grund erfolgt auch keine Auskunft zu Preisen bereits verkaufter Instrumente.

Persönliches Testen biete ich nicht an, da es zu zeitaufwendig und organisatorisch schwer umsetzbar ist. Das ist daher ein reiner Onlineversand.

Enthaltenes Zubehör wird immer in der Beschreibung erwähnt und explizit abgebildet. Was nicht zu sehen ist, ist also auch nicht dabei.

Derzeit leider nein.

Leider nein. In der Regel bin ich mit meinen eigenen Instrumenten stark im Rückstand, sodass für Reparaturaufträge überhaupt keine Kapazitäten übrig bleiben.

Sehr gern. Schicken Sie dazu am besten ein paar Fotos, auf denen man das Instrument komplett von vorne und von hinten sieht an
info@best-vintage-guitars.de

Da beim Handel mit gebrauchter Ware die Differenzbesteuerung nach § 25A UStG. zur Anwendung kommt, kann die Mehrwertsteuer leider nicht ausgewiesen werden.

Bilder aus den jeweiligen Angeboten, welche ein Instrument Beschreiben, welches zum Verkauf steht oder stand, und welche mit einem Wasserzeichen versehen sind, dürfen gerne und ohne weitere Genehmigung zu nicht kommerziellen Zwecken verwendet werden. D.h. in Foren, Videos, Blogs, die nicht dem direkten Verkauf dienen. Das Wasserzeichen darf nicht aus den Bildern entfernt werden. Alle anderen Bilder dürfen nicht ohne Zustimmung verwendet werden. Das Selbe gilt für Texte.

Für eine Bestellung einfach komplett ausfüllen.
Es kommt hierbei noch kein Kaufvertrag zustande. Sie erhalten eine Rechnung inkl. Kontoverbindung als PDF, via E-Mail.